Bleib cool Mama

Bleib cool Mama

Aufführungstermine
07.11.1992 (14:30 Uhr und 20:00 Uhr)
08.11.1992, 13.11.1992, 14.11.1992, 15.11.1992

Spieler
Werner Fischer, Toni Gottmeier, Christian Kalesse, Peter Scheubeck, Manuela Schießl, Eva Gottmeier, Martina Nickl, Katharina Pröpstl, Tobi Rabenbauer

Spielleitung
Karl Pröpstl

Souffleuse
Roswitha Horvat

Requisite
Renate Hofmeister

Maske
Uli Cipcer

Inhaltsangabe
Charlie, eigentlich Karl, ist nicht das, was sich die Bröselmeiers unter einen wohlerzogenen Sohn vorstellen. Er ist langhaarig und gibt sich lässig vergammelt in ewig schmutzigen Jeans. Seine typische Ausdrucksweise der heutigen Jugend ist für die Eltern fast unverständlich. Nur bei seinem Freund Bimbo, der Charlie in nichts nachsteht, findet er das nötige Verständnis. Die Auseinandersetzungen vor allem zwischen Vater Bröselmeier und Charlie werden immer heftiger, bis es zum Bruch bzw. zum Rausschmiss kommt….
Wie sich dann doch alles wieder einrenkt, und der Familienfriede endgültig einkehrt, wird in einem humorvollen Handlungsablauf dargestellt. Mancher Zuschauer wird sich schmunzelt wieder erkennen….