Die eiserne Fanny

Die eiserne Fanny

Aufführungstermine
03.11.1990 (15:00 Uhr und 20:00 Uhr)
04.11.1990, 10.11.1990, 11.11.1990

Spieler
Herbert Schießl, Gerda Lang, Hans Wolf, Manuela Schießl, Christian Kalesse, Karl Pröpstl, Roswitha Horvat, Christl Eichinger

Spielleitung
Karl Pröpstl

Souffleuse
Antonia Gottmeier

Requisite
Renate Hofmeister

Maske
Antonia Reisinger

Inhaltsangabe
Es gibt Männer, die gern Eisenbahn spielen. Für Flori ist es aber Beruf, denn er ist begeisterter Lokomotivführer. Seinen Urlaub will er diesmal in den Berger verbringen. Da erkrankt plötzlich sein Aushilfe. Urlaub ade! Ist ein geheimnisvoller Gast, der als Hobby die Lok heizen will, seine Rettung? Ist der Gast ein englischer Lord….? Bald schaltet sich die Lokalpresse sein – und was das bedeutet, weiß jeder.