Null Problem

Null Problem

Aufführungstermine
11.11.1995 (14:30 Uhr und 20:00 Uhr)
12.11.1995, 17.11.1995, 18.11.1995, 19.11.1995

Spieler
Christl Eichinger, Klaus Kaiser, Christa Scheubeck, Dieter Reisinger, Tobias Rabenbauer, Sandra Bauer, Gerda Lang, Ewald Fischer

Spielleitung
Karl Pröpstl

Souffleuse
Antonia Gottmeier

Requisite
Renate Hofmeister

Maske
Uli Cipcer

Inhalt
Luise und Willi Obermüller sind sehr besorgte und beschäftigte Eltern, denn ihre drei Kinder Felix, Karl und Dorle, die eigentlich schon erwachsen sind, leben noch im Elternhaus. Vor allem die Mutter ist darüber sehr glücklich. Doch dann kommt der Tag – welch ein Zufall – an dem alle drei das Elternhaus verlassen. Felix, der eine Banklehre abgeschlossen hat und soeben den Militärdienst hinter sich hat, zieht zu Angi, der Frau seines Lebens. Karl bekommt nun endlich einen Platz im Studentenheim, und Dorle ergreift die Chance, sich als Kindermädchen nach London zu verpflichten.
Mutter Obermüller ist am Boden zerstört. Erst allmählich gelingt es Willi, seiner Frau Luise beizubringen, dass das Leben zu zweit auch seine schöne Seiten hat. Er schmiedet Zukunftspläne, um endlich mit seine Frau glücklich und alleine leben zu können.
Aber – erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.